Das Calix Team

Dürfen wir Vorstellen? Unser Restaurant Calix Team mit einer jeweils kurzen Beschreibung des Mitarbeiters. Lieblingsbeschäftigung? Lieblingsgericht? Wenn ich einmal treffen möchte? Und ohne was kann ich nicht leben?

Karina Wodrich

 Gastgeberin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Franziska Heil

Koch/Patiesserie

In meiner Freizeit Puzzle ich gerne, mache Sport oder bin mit Freunden unterwegs. Am liebsten Esse ich Pasta und Salate in allen Farben und Variationen. Ich würde gerne mal Mirja Boes treffen.

Ohne meinen Partner oder meiner Famillie könnte ich nicht leben. Ausserdem könnte ich ohne den Drogeriemarkt "DM" nicht überleben.

Andrea Ott

Service Mitarbeiterin

Die Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur mit meiner Famillie. Mein Lieblingsessen ist Rindsfilet mit Sauce Bernaise und Pommes Frites.

Ich würde gerne mal Alex O'Loughlin treffen. Auf meinen Kaffee und mein Schoggistängeli am Abend möchte ich nie verzichten wollen.

 

Dominic Stuber

Küchenchef

Ich bin sehr gerne im Wald unterwegs. Im Frühling sammle ich Bärlauch und im Herbst die Pilze. Natürlich gehört auch dass Kochen zu einem meiner Hobbys. Am liebsten Esse ich Thailändisch oder Österreichisch da dies eine gute und schmackhafte Küche ist. Ich habe kein Idol dass ich gerne mal treffen würde. Ohne zu Lachen würde ich keinen Tag überleben.  

 

 Nicola Tsarnas

Koch

Ich spiele Leidenschaftlich Fussball beim FC Merenschwand, ausserdem koche ich auch Zuhasue sehr gerne für meine Freundin und meine Familie. Am Liebsten esse ich Green Thai Curry. Ich könnte mir nicht vorstellen ohne Musik oder Nutella zu leben. Gerne Würde ich mal Kevin James, Andreas Caminada oder Mila Kunis treffen. 

 

Angi Schmid

Service Mitarbeiterin

Ich unternehme sehr gerne Kurzreisen oder Städtetrips. In meiner Freizeit bin ich am liebsten in guter Gesellschaft. Eine Lieblingsspeise habe ich nicht da ich fast alles gern habe, Hauptsache es ist nicht allzu Gesund :o) Es gibt niemanden Berühmten den ich unbedingt treffen will. Ich bin glücklich wenn ich meinen Patner, meine Freunde und mein Büsi um mich habe. Mehr brauche ich nicht.

 

Manuela Hauri

Stv. Service Leitung

Ich probiere das Leben stehts in vollen Zügen zu geniessen. 

Ein Lieblingsgericht habe ich nicht. Ich probiere sehr gerne spannende und gewagte Kombinationen aus.

Ich könnte nicht ohne meine Liebsten Leben. Mein Motto ist: Kleines kann Grosses bewirken.

 

 

 

 Petra Mirgusova

Service Mitarbeiterin

In meiner Freizeit reite ich sehr gerne. Deshalb könnte ich ohne Pferde nicht Leben. Ich gehe gerne Wandern, Tennis spielen oder gehe ich Sommer aufs Stand up Paddel. Am liebsten esse ich Thonsalat oder ganz einfach ein gutes Stück Fleisch. 

Ich würde gerne mal einen Engel treffen. Aber jetzt noch nicht :o).